Aus der Arbeit der Jagdgenossenschaft Fraßdorf

Bericht über die Versammlung der Jagdgenossenschaft Fraßdorf

Zum 09.05.2019 waren alle Ackerbesitzer der Gemarkung Fraßdorf zur ordentlichen Mitgliederversammlung für das Jagdjahr 2018/19 eingeladen.

Die Versammlung wurde im Jagdwagen von Otto Both am ehemaligen Froschteich (neben dem ehemaligen Fischteich) durchgeführt.

Es wurde Rechenschaft über das vergangene Jagdjahr abgelegt, indem über die Jagdpachteinnahmen und deren Verwendung entschieden wurde.

Der Jagdpächter Herr Otto Both und seine Mitstreiter Oliver Hank und Matthias Weigt berichteten über den Wildbestand im Revier und über die Strecke im letzten Jagdjahr.

Der Jagdvorstand wurde neu gewählt. In den Vorstand wurden einstimmig benannt:

Herr Otto Both, Herr Günther Fischer, Herr Steffen Both und Herr Thomas Fischer

einige Teilnehmer der Versammlung

Leider waren nur 9 Genossen anwesend. Wir würden uns über eine größere Beteiligung im nächsten Jahr freuen.

Günther Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.